Qualitätssiegel für Görlitz-Information
Bereits zum vierten Mal in Folge wurde die Görlitz-Information mit dem Qualitätssiegel “ServiceQualität Deutschland” ausgezeichnet.
Hohe ServiceQualität für Görlitz-Information erneut bestätigt
Die offizielle Tourist-Information der Stadt Görlitz konnte damit erneut unter Beweis stellen, dass sie im Hinblick auf Kunden-, Gäste-, und Mitarbeiterwünsche als vorbildliches Unternehmen im Tourismus gilt. “Die Görlitz-Information ist oft erster Ansprechpartner für die Gäste – egal ob telefonisch, online oder vor Ort. Seit nunmehr 10 Jahren stellen wir uns daher dem anspruchsvollen Zertifizierungsprozess. Wir freuen uns sehr über die Qualitätsbestätigung, die für uns zugleich Ansporn für die Zukunft ist”, kommentiert Andrea Behr, Geschäftsführerin der Europastadt GörlitzZgorzelec GmbH, die die Tourist-Information betreibt. Die Einrichtung ist gleichzeitig auch Träger der i-Marke des Deutschen Tourismusverbandes DTV.
Bei der “ServiceQualität Deutschland” werden insbesondere betriebsinterne Abläufe in touristischen Einrichtungen geprüft, um diese stetig zu optimieren und so auch die Kundenzufriedenheit weiter zu erhöhen.
Website Görlitz-Information: www.goerlitz.de/Goerlitz-Information.html
Mehr zur ServiceQualität Deutschland: https://www.ltv-sachsen.de/de/Qualitaet/ServiceQualitaet-Deutschland_1691.html
BU: Marion Mähler, Mitarbeiterin der Görlitz-Information, mit dem Zertifikat, Quelle: EGZ
Quelle: PM Stadt Görlitz