Startseite » Lausitz » Polizeiberichte » Oder-Spree/Frankfurt

Polizeibericht Oder-Spree/ Frankfurt(Oder)

Polizeiberichte der Polizeiinspektion Oder-Spree

  • Gegen Baum geprallt (Erkner )

    Am 11.12.2019, gegen 10:20 Uhr, kam es auf der L30, zwischen Erkner und Gosen zu einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer eines VW T5 während eines Überholvorganges nach l

  • Ohne Fahrerlaubnis unterwegs (Beeskow/Neuendorf )

    Im Rahmen einer Verkehrskontrolle stoppten Polizeibeamte am 12.12.2019, gegen 0:15 Uhr, einen PKW Fiat. Der 32-jährige Fahrer konnte auf Verlangen der Beamten keine Fahrerlaubnis vorlegen, der er nic

  • Kriminaltechniker im Einsatz (Neubrück )

    Unbekannte gelangten in der Nacht zum 11.12.2019 in ein Wohn- und Geschäftshaus in der Straße Raßmannsdorf. Dort durchsuchten sie die Räume und das darin befindliche Inventar. Nach ersten Erkenntniss

  • Fahndung eingeleitet (Grünheide (Mark)/Kagel-Finkenstein )

    Diebe haben in der Nacht zum 11.12.2019 in der Straße Am Fasanenweg einen Jeep gestohlen. Sie hinterlassen dem Besitzer einen Schaden von ungefähr 30.000 Euro. Die Polizeibeamten haben die Fahndung n

  • Diebesgut blieb liegen (Fürstenwalde)

    Ein Anrufer informierte in den Nachtstunden zum 12.12.2019 die Polizei, weil er Personen beobachtete, die sich auf dem Gelände eines Autohauses in der Straße Auto-Focus zwischen den Fahrzeugen zu sch

  • Autos stießen zusammen (Frankfurt (Oder) )

    Am 11.12.2019, gegen 08:20 Uhr, wurde die Polizei zu einem Unfall gerufen. In der Birkenallee war ein VW up! gegen einen Hyundai Tucson geprallt. Dabei erlitt die 37-jährige Fahrerin des VW leichte V

  • In Bürogebäude eingedrungen (Eisenhüttenstadt )

    Am Morgen des 11.12.2019 wurde der Polizei ein Einbruch gemeldet. Die Täter waren in ein Bürogebäude in der Werkstraße eingedrungen und hatten sich in den Räumen umgetan. Nach ersten Erkenntnissen na

  • In Büro eingedrungen (Beeskow)

    Wie der Polizei am 10.12.2019 angezeigt wurde, sind Einbrecher in den Bürotrakt eines landwirtschaftlichen Betriebes am Lindenpark eingedrungen. Dort suchten sie dann wohl nach Verwertbarem. Ob ihnen

  • Einbruchsdiebstah (Beeskow)

    In der Nacht zum 10.12.2019 gelangten Einbrecher auf ein Gewerbegrundstück in der Fürstenwalder Straße. Die Eindringlinge gelangten dann gewaltsam in ein Gebäude auf dem Gelände und brachen dort mehr

  • Einbruch in Gaststätte (Fürstenwalde)

    In der Nacht zum 10.12.2019 drangen noch Unbekannte in die Räume einer Gaststätte in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße ein. Mit einem Laptop und einer Geldbörse verschwanden die Eindringlinge dann wieder a