Startseite » Lausitz » Polizeiberichte » Oder-Spree/Frankfurt

Polizeibericht Oder-Spree/ Frankfurt(Oder)

Polizeiberichte der Polizeiinspektion Oder-Spree

Ermittlungen nach Diebstahl (Eisenhüttenstadt )

Am späten Vormittag des 03.03.2021 beobachtete eine aufmerksame Zeugin in der Karl-Marx-Straße, wie ein Mann sich ein Paket griff, dass in einem Kleintransporter einer Zuliefererfirma gelegen hatte.

Verdacht der Trunkenheitsfahrt (Beeskow)

Am 03.03.2021 informierten Zeugen die Polizei darüber, dass eine offensichtlich betrunkene Frau mit einem PKW Suzuki im Stadtgebiet unterwegs sein würde. Die 42-Jährige konnte wenig später an ihrem W

Unter Alkoholeinfluss gefahren (Fürstenwalde)

Am späten Abend des 03.03.2021 informierte ein aufmerksamer Verkehrsteilnehmer die Polizei darüber, dass in der Eisenbahnstraße ein offensichtlich betrunkener Mann in einem BMW gestiegen sei und nun

E-Scooterfahrer wehrte sich (Fürstenwalde)

In der Julian-Marchlewski-Straße ignorierte am 2. März, gegen 22.45 Uhr, der Fahrer eines E-Scooters die Anhaltesignale der Polizei. In der Käte-Kollwitz-Straße gelang es den Beamten, das Fahrzeug zu

Werkzeug gestohlen (Eisenhüttenstadt )

Am Platz der Jugend brachen unbekannte Täter zwischen Montag-und Dienstagnachmittag in ein Vereinsgebäude ein. Dort hebelten sie einen Schrank auf und stahlen eine Handkreissäge, Akkuschrauber und ei

Handtaschendieb unterwegs (Eisenhüttenstadt)

Eine Frau saugte am 2. März, gegen 12.30 Uhr, ihren PKW Am Wiesengrund aus. Ihre Handtasche hatte sie im Fußraum hinter dem Fahrersitz verstaut. Als sie fertig war, bemerkte sie, dass die Tasche fehl

150.000 Euro Schaden durch Brand (Eisenhüttenstadt )

Am 1. März, gegen 22.50 Uhr, erhielt die Polizei Kenntnis von einem brennenden Einfamilienhaus in Fürstenberg im Ahornweg. Zwei Frauen bewohnen das Haus. Die Ältere konnte selbständig und unverletzt

Diesel abgezapft (Frankfurt (Oder) )

Unbekannte Täter zapften am vergangenen Wochenende aus dem Tank eines Kranes ungefähr 300 Liter Diesel ab. Der Kran stand an der Fürstenwalder Poststraße. Der Schaden beträgt ca. 600 Euro.

Vier Verletzte nach Unfall (BAB12)

Am frühen Morgen des 2.März kam es auf der Bundesautobahn A 12 in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) zu einem Verkehrsunfall, bei dem die vier Insassen eines PKW Audis leichte Verletzungen davontrugen. R

Betrunken gefahren (BAB 12/Anschlussstelle Frankfurt (Oder) Mitte )

Am frühen Morgen des 01.03.2021 meldete sich eine aufmerksame Verkehrsteilnehmerin bei der Polizei und gab an, dass vor ihr ein PKW Audi in Schlangenlinien fahren würde. Polizisten konnten den besagt