Startseite » Lausitz » Polizeiberichte » Oder-Spree/Frankfurt

Polizeibericht Oder-Spree/ Frankfurt(Oder)

Polizeiberichte der Polizeiinspektion Oder-Spree

Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden (Müllrose)

Am 20.01.2022, gegen 17:30 Uhr, wurden Polizisten in die Frankfurter Straße gerufen. Kurz zuvor hatte dort ein Ford Focus eine Fußgängerin erfasst und schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen w

Auto gestohlen (Neuzelle)

In der Nacht zum 20.01.2022 verschwand aus einem Hinterhof in der Frankfurter Straße ein VW Golf im Wert von rund 7.000 Euro. Nach dem Wagen wird jetzt gefahndet.

Baucontainer und Bauwagen aufgebrochen (Schöneiche)

Wie der Polizei am 20.01.2022 angezeigt wurde, haben sich noch Unbekannte Zugang zu einer Baustelle in der Warschauer Straße verschafft. Dort drangen sie dann in vier Baucontainer sowie einen Bauwagen

VW gestohlen (Steinhöfel )

In der Nacht zum 20.01.2022 stahlen noch Unbekannte einen VW Golf von dessen Abstellplatz in der Jänickendorfer Straße. Nach dem Wagen wird nun gefahndet. Der Wert des Autos beläuft sich auf geschätzt

Audi verschwunden (Beeskow)

Am frühen Morgen des 20.01.2022 wurde der Polizei ein Autodiebstahl gemeldet. Aus der Straße Am Reitplatz war demnach ein Audi Q5 verschwunden. Nach dem Wagen wird nun gefahndet.

Bei Verkehrsunfall Verletzungen davongetragen (Beeskow)

Am 19.01.2022, gegen 13:30 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Storkower Straße/Ecke Kiefernring waren ein PKW Opel mit Anhänger und ein VW Caddy darin verwickelt gewesen. Der 5

Verkehrsunfall forderte Verletzte (Eisenhüttenstadt)

Am 19.01.2022, gegen 14:05 Uhr, wurden Rettungskräfte und Polizei in die Berliner Straße gerufen. An der Ecke Buchwalder Straße waren zuvor ein PKW BMW und ein PKW Skoda zusammengestoßen. Dabei erlitt

Von der Straße abgekommen (Steinhöfel )

Am 20.01.2022, gegen 06:10 Uhr, meldete sich der Fahrer eines VW Crafter telefonisch bei der Polizei, um einen Verkehrsunfall mitzuteilen. Der 35-Jährige hatte kurz zuvor die Kontrolle über den Transp

Bei Fahrradsturz verletzt worden (Schöneiche b. Berlin )

Am 19.01.2022, gegen 16:45 Uhr, wurden Polizisten in die Friedrich-Ebert-Straße gerufen. Dort war ein Radfahrer bei einem Sturz verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 81-Jährige im Klein

Imbisscontainer von Einbrechern heimgesucht worden (Fürstenwalde/Spree )

Wie der Polizei am 19.01.2022 angezeigt wurde, haben sich Einbrecher Zutritt zu gleich drei Imbisscontainern in der Juri-Gagarin-Straße verschafft. Betroffen davon waren Anbieter asiatischer und deuts