Startseite » Lausitz » Polizeiberichte » Cottbus

Polizeibericht Cottbus

Polizeiberichte der Polizeiinspektion Cottbus

Blechschaden (Cottbus)

Ein Blechschaden in Höhe von 1.000 Euro war das Resultat eines Zusammenstoßes am Freitagmorgen. Kurz nach 07:00 Uhr waren im Bereich Straße der Jugend/Stadtring ein OPEL-Kleinwagen und ein PKW VW ko

Körperverletzung (Cottbus)

Kurz nach Mittag wurde die Polizei am Donnerstag über eine Körperverletzung in der Berliner Straße informiert. Offenbar waren zwei Männer in einen Streit geraten, bei dem ein Verletzter vor Ort zurüc

Urkundenfälschung und ohne Fahrerlaubnis (Cottbus)

Polizeibeamte kontrollierten am Donnerstagnachmittag in der Stadtmitte einen PKW AUDI und im Anschluss den Fahrer des Autos. Der 36-Jährige gab an, dass er die Kennzeichen des PKW selbst erstellt hat

Ladendieb gestellt (Cottbus)

Gegen 17:00 Uhr beobachteten Mitarbeiter eines Marktes in der Stadtpromenade am Mittwoch einen sich auffällig verdächtig verhaltenden Mann. Schnell stellte sich heraus, dass es sich bei ihm um einen

Zusammenstoß (Cottbus)

In der August-Bebel-Straße kollidierte am Mittwochnachmittag ein PKW VW beim Einparken mit einem TOYOTA. Es wurde ein Schaden von mindestens 1.000 Euro bilanziert. Der 71-jährige Fahrer des Verursac

Wer kennt diesen Mann (Cottbus)

Bereits am 15.12.2019 verschaffte sich eine bisher unbekannte männliche Person gegen 03:00 Uhr gewaltsam Zutritt in die Wohnung des Geschädigten, beging eine Körperverletzung und nötigte ihn sexuell.

Betrugsversuch (Cottbus)

Am späten Dienstagabend wurde eine Ströbitzerin von einer Unbekannten angerufen. Die Frau gab sich als Polizistin aus und wollte die 82-Jährige sofort nach ihren Ersparnissen und Kontodaten ausfragen

Zeugen gesucht (Cottbus)

Die Polizei sucht Zeugen einer Körperverletzung, die der Polizei am Montagnachmittag angezeigt wurde. Bereits am Freitag kam es gegen 09:20 Uhr in einem Discounter in der Georg-Schlesinger-Straße zu

Hochwertiges Rad ohne Eigentumsnachweis (Cottbus)

Am späten Montagabend kontrollierten Polizeibeamte in Sachsendorf einen 30-Jährigen, der ohne Licht mit einem Rad unterwegs war. Für das hochwertige Fahrrad konnte er keinen plausiblen Eigentumsnachw

Brennender PKW (BAB 15, Cottbus)

Aus bisher unbekanntem Grund brannte am Montagvormittag auf der BAB 15 im Bereich der Anschlussstelle Cottbus Süd ein PKW RENAULT. Der PKW brannte vollständig aus. Fahrzeuginsassen wurden nicht verl