drogebau_logo.gif

Droge-Bau

Erzähl uns über das Problem

Beschreibung

Droge-Bau, das Baugeschäft von Dipl.-Ing. (FH) Margitte Droge gibt es seit 1994. Es befindet sich im Radduscher Gewerbegebiet auf einem 1000m² Grundstück mit Lagerhalle. Das Gewerbegebiet Raddusch im Spreewald wurde 1990 neu erschlossen und liegt in Sichtweite der Autobahn A 15. Es gehört zum Amt Vetschau/Spreewald.

Die Gesamtfläche des Gewerbestandortes Raddusch beträgt ca. 20 Hektar. Davon stehen noch knapp 7 Hektar für die Ansiedlung von Gewerbebetrieben aller Art zur Verfügung. Das Bauunternehmen Droge bietet ein breites Spektrum an Bauleistungen und Serviceleistungen.

Neben dem schlüsselfertigen Bauen zählen zu den Bauleistungen der Firma Droge-Bau Neubau, Rekonstruktion, Erdarbeiten, Beton/Stahlbetonarbeiten, Maurerarbeiten, Klinkerarbeiten, Innen- u. Außenputz, Vollwärmeschutz, Trockenbau, Pflasterarbeiten und Abdichtungsarbeiten.

Bei Interesse kontaktieren Sie uns. Wir bieten ihnen einen persönliche Bauberatung sowie die kostenfreie Bearbeitung von Angeboten.

Adresse

Postleitzahl
03226
Ort
Vetschau/Spreewald OT Raddusch
Straße
Lindenstraße 6

andere Kontaktarten

Jetzt kostenlos übernehmen.

Ist das ihr Unternehmen?

Sie können jetzt die Kontrolle über diese Seite übernehmen!

Übernehme diesen Eintrag