TOURISMUSHELDEN Spreewald

Veröffentlicht: Dienstag, 3. März 2020, 12:07 Uhr

TOURISMUSHELDEN Spreewald

Du hast einen Plan, wie wir den Spreewald ganzjährig für unsere Gäste noch attraktiver gestalten können? Dabei ist es völlig egal, ob es sich bereits um ein bestehendes Angebot oder um eine innovative neue Dienstleistung/ein Produkt handelt. Lass Deine Idee gemeinsam mit dem Tourismusverband Spreewald Wirklichkeit werden.

Werde zum Tourismushelden Spreewald

Deine Ideen für den und im Spreewald entwickeln.

In Zusammenarbeit mit der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH, sind wir Teil des landesweiten Projekts und bieten Dir gemeinsam mit tourismuszukunft ein optimales Coaching im Bereich Ideen- und Produktentwicklung und Marketing sowie die Chance, Deine Idee über eine gemeinsame Crowdfunding-Kampagne zu finanzieren.

Spreewaldhelden gesucht!

Wir haben uns als Destination auf den Weg gemacht, nachhaltiger zu werden und als ganzjährige Reiseregion zu agieren. Unser Schwerpunkt liegt daher besonders auf der Erweiterung unserer Winterangebote. Und genau dafür brauchen wir Dich! Hast du kreative Ideen, die den Tourismus während der Wintermonate noch attraktiver gestalten?

Lass uns gemeinsam aus Deiner Idee ein großartiges Projekt für den Spreewald schaffen! Wir als Tourismusverband Spreewald stehen hinter Deiner Idee und pushen diese über unsere Website, die Social-Media Kanäle sowie im Spreewald-Journal und maximieren damit Deine Reichweite enorm.

Du bist:

  • Gründer mit innovativen Ideen für den Spreewald
  • Unternehmen, die das bestehende Angebot mit touristischen Angeboten verknüpfen, umstrukturieren oder weiterentwickeln wollen
  • Partner, die qualitativ hochwertig und nachhaltig denken
  • Mitgestalter der Tourismus-Zukunft
  • Spreewälder-Winterwelt-Liebhaber

Termine unserer Werkstätten

  • Ideenwerkstatt am 29.04.2020
  • Produktwerkstatt am 19.05.2020
  • Marketingwerkstatt am 17.06.2020

Wir freuen uns auf Dich!

Alle weiteren Informationen dazu findest Du unter https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/tourismushelden/tourismushelden-spreewald/

Spreewald

Unweit der Hauptstadt Berlin erwartet das UNESCO-Biosphärenreservat Spreewald seine Besucher - eine beeindruckende Region, in der sich die Spree in Hunderte von Wasserläufen verliert. Wie ein dichtes Netz schlängeln sich die malerischen Wasserarme durch geheimnisvolle Hochwälder, grüne Auen und idyllische Siedlungen. Lass Dich von der zauberhaften Wasserwelt inspirieren und deiner Kreativität freien Lauf.

Quelle: TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH