HerbstMesse CottbusBau 2018

Veröffentlicht: Donnerstag, 18. Oktober 2018, 09:36 Uhr

HerbstMesse CottbusBau 2018

Nach der Bündelung der Messethemen und Neuausrichtung der Messe im vergangenen Jahr wird nun auch die 22. HerbstMesse in Cottbus wieder ein Anziehungspunkt für tausende Menschen aus der Lausitz und dem Spreewald sein. Ca. 300 Aussteller zeigen einen Mix aus neuesten Produkten und Informationen in Markt- und Branchenthemen wie Mode, Freizeit, Gesundheit und Genuss.

HerbstMesse CottbusBau die Lausitzer Verbraucher- & Erlebnisausstellung

Unter dem Motto "freundlich, familiär, und farbenfroh" erwartet die Besucher ein buntes Programm aus Vorträgen, Verkaufspräsentationen und Bühnenprogramm.

Schwerpunkt der HerbstMesse bleibt die CottbusBau mit ihren Ausstellungsbereichen BauPlatz, EnergieZone, WohnRaum und NaturFeld, als Treffpunkt für neue Bauherren, Immobilienbesitzer und Modernisierer.

Programm HerbstMesse

Termin

  • Samstag 20.10. bis Sonntag 21.10.2018
  • Beginn: 10:00 Uhr
  • Ende: 18:00 Uhr

Ort

  • Messe Cottbus, Vorparkstraße 3, 03042 Cottbus

Weitere Informationen unter https://www.cmt-cottbus.de/veranstaltungen/herbstmesse-cottbusbau-2018/

Quelle CMT Cottbus