Unternehmerforum Oberlausitz 2018

Unternehmerforum Oberlausitz 2018

Die Wirtschaftsjunioren Görlitz und Bautzen haben das Unternehmerforum Oberlausitz, kurz UFO, initiiert, um der Wirtschaft in der Oberlausitz eine Möglichkeit zum intensiven Austausch zu bieten. Nach den wegbereitenden Veranstaltungen in den Vorjahren, hat sich das Unternehmerforum als fester Bestandteil im Oberlausitzer Veranstaltungskalender bereits bestens etabliert.

Wirtschaftsjunioren Görlitz und Bautzen laden zum Unternehmerforum Oberlausitz

Das Unternehmerforum Oberlausitz 2018 in Bautzen - Eine Initiative der Wirtschaftsjunioren Görlitz und Bautzen.

Das ganztägige Treffen der Wirtschaftsjunioren Bautzen und Görlitz findet am 4. Oktober 2018 im Bautzener Burgtheater statt und widmet sich unter dem Titel "Die Lausitz im (digitalen) Umbruch" dem breiten Spektrum der Digitalisierung und deren Auswirkungen für die Region. In Form von Open-Space-Runden werden die Auswirkungen erörtert.

Am Abend erwartet die Gäste noch ein Vortrag von Musiker und Extremsportler Joey Kelly unter dem Titel "No Limits - Wie schaffe ich mein Ziel".

UFO im Internet: https://www.unternehmerforum-oberlausitz.de/

Quelle: Wirtschaftsjunioren Bautzen e.V., c/o IHK Dresden, Geschäftsstelle Bautzen