Unternehmerinnen-Gesprächen in Doberlug-Kirchhain

Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH

Die Regionale Wirtschaftsförderungsgesellschaft Elbe-Elster mbH lädt am 17. September zu den dritten Unternehmerinnen-Gesprächen nach Doberlug-Kirchhain ein.

RWFG Elbe-Elster lädt zu Unternehmerinnen-Gespräche nach Doberlug-Kirchhain

Diesmal zum Thema "Kommunikation und Körpersprache"

"Da wir eine große Resonanz bei den ersten Gesprächen hatten und uns viel positives Feedback erreicht hat, sind wir zuversichtlich für die Fortsetzung der Gesprächsreihe für Frauen", sagt Mitorganisatorin Regina Veik.

Die Unternehmerinnen-Gespräche sollen Gelegenheit bieten zum ungezwungenen Austausch mit Gleichgesinnten. Sie sollen soll als Plattform dienen, bei der sich Unternehmerinnen treffen und in angenehmer Atmosphäre verschiedene Themen angesprochen werden. Natürlich dient das Treffen auch dem gegenseitigen Kennenlernen, dem Sammeln von Informationen und dem gemeinsamen Austausch.

Für die 3. Unternehmerinnen-Gespräche konnte als Referentin Kerstin Richter vom Unternehmen FRIEDENS-RICHTER aus Cottbus gewonnen werden. Kerstin Richter spricht zum Thema "Kommunikation und Körpersprache" und wird für kurzweilige Gespräche an diesem Abend sorgen.

  • Wann: am Montag, dem 17.09.2018, ab 18.30 Uhr
  • Wo: im Quartier "Rautenstock" in 03253 Doberlug-Kirchhain, Werenzhainer Hauptstraße 18

Wünsche und Anregungen für weitere Themen und eine verbindliche Anmeldung für eine gute Vorausplanung werden bis zum 12. September 2018 (Regina Veik Tel.: 035341-497145 oder Email: regina.veik@rwfg-ee.de) entgegengenommen.

Quelle: PM Landkreis Elbe-Elster