Faszination Golf - für Unternehmer und Führungskräfte

Faszination Golf - für Unternehmer und Führungskräfte

BVMW Oberlausitz -Golfnachmittag am 4.8.2016 am Golfplatz Possendorf

Nach den vielen positiven Reaktionen auf unsere BVMW-Golfnachmittage in 2015, möchten wir sie auch in diesem Jahr wieder einladen, Golf spielen einmal selbst zu erleben und dabei locker neue Kontakte zu knüpfen.

Besuchen sie unser gemeinsames Golftraining, bei dem alle Spielstärken berücksichtigt werden (vor allem auch die der absoluten Anfänger - gerade an diese richtet sich die Einladung).

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir dafür wieder DEN Trainer des Golf-Landesmeisters Sachsen/Thüringen, NLP Trainer und Mental Coach MARCO ZAUS gewinnen konnten.

  • lernen sie neue Menschen, Geschäftspartner und Freunde kennen (spannende Netzwerk- Tools inklusive, lassen sie sich überraschen....)
  • Golfplatz: der Treffpunkt für Unternehmer
  • Gesundheitsprävention mit kaum bekannter Wirkung
  • Körperlich wie mental überraschender Sport

Termin: 04.08. 2016 Zeit: 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Ort: Golfplatz Possendorf; 01728 Possendorf; Ferdinand - von - Schill - Str. 4a

Kleidung: sportlich, wetterfest, ohne spezielle Anforderungen, keine tiefen Sohlenprofile

Kosten: 25,00 € / Person (inkl. Schläger, Bälle, etc.)

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 begrenzt - es gilt die zeitliche Reihenfolge der Anmeldungen. Wie immer würde ich mich freuen, sie persönlich zu diesem besonderen Event begrüßen zu dürfen (nur mit verbindlicher Anmeldung bitte per Fax oder Mail).

Quelle: BVMW Oberlausitz