Oberlausitzer Gespräch mit Prof. Dr. Kurt Biedenkopf

Oberlausitzer Gespräch mit Prof. Dr. Kurt Biedenkopf

3. Oberlausitzer Gespräch mit Prof. Dr. Kurt Biedenkopf in Spitzkunnersdorf

Der Bundestagsabgeordnete Michael Kretschmer und Peter Hauser - Vorsitzender des Verein Nikolaikirche Spitzkunnersdorf laden alle Interessierten herzlich zum 3. Oberlausitzer Gespräch ein!

Die Veranstaltungsreihe wurde im vergangenen Jahr ins Leben gerufen. Der Verein Nikolaikirche Spitzkunnersdorf e.V. und Michael Kretschmer möchten dabei gemeinsam mit den Menschen in der Oberlausitz ins Gespräch kommen, um aktuelle Themen mit bekannten Gästen aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Kirche zu diskutieren.

Das 3. Oberlausitzer Gespräch wird unter dem Thema stehen: "Die Welt im Wandel - Die Zukunft verantwortlich gestalten"

Als Gastredner wird Prof. Dr. Kurt Biedenkopf, Ministerpräsident a.D., am 27. Juni 2016 um 18 Uhr in der Nikolaikirche in Spitzkunnersdorf erwartet.

Gemeinsam wird über seine Biografie und seine Bücher sowie über Politikgeschichte und aktuelle Geschehnisse diskutiert.

"Wir freuen uns auf Ihr Kommen!" Michael Kretschmer & Peter Hauser

Quelle: Michael Kretschmer MdB