Zukunft der Spremberger Bäder

Fragebogen zur Nutzung des Erlebnisbades Kochsagrund in Spremberg

Die Stadt Spremberg arbeitet derzeit an einer Konzeption über die Zukunft der Spremberger Bäder. Nachdem in einer ersten Befragung das Nutzerverhalten und die Wünsche für die Schwimmhalle Spremberg erfasst wurden, soll nun im nächsten Schritt erkundet werden, wie das Erlebnisbad Kochsagrund in Spremberg angenommen wird und welche Erwartungen die Nutzer an das Freischwimmbad haben. Daher wurde ein kleiner Fragebogen erarbeitet.

Die Spremberger und ihre Gäste werden gebeten, sich einige Minuten Zeit zu nehmen und diesen Fragebogen auszufüllen, damit die Bewertungen, Ideen und Anregungen in den weiteren Schritten berücksichtigt werden können. Die Befragung erfolgt im Zeitraum vom 15. Juni bis 14. August 2015 und ist selbstverständlich anonym.

Der Fragenbogen liegt im Erlebnisbad Kochsagrund, im Bürgerbüro sowie an der Pforte des Rathauses zur Beantwortung aus. Zusätzlich kann der Fragebogen auf unserer Internetseite www.stadt-spremberg.de heruntergeladen werden. Eine Abgabe des ausgefüllten Fragebogens ist an den genannten Auslegestellen möglich.

Quelle: Stadt Spremberg