Lausitzer Hochzeitsmesse *Ja, ich will!* in Cottbus

Lausitzer Hochzeitsmesse in Cottbus

Am 25. Januar 2015 findet in Cottbus die Lausitzer Hochzeitsmesse "Ja, ich will!" statt

Die Ausstellungsfläche im Innenbereich der "Alte Chemiefabrik" in Cottbus wird sich mit einem großen, hochwertigen Festzelt fast verdoppeln. Dort wird die neue Themenwelt "Heiraten im Spreewald" ihr Zuhause finden. Ansonsten wird am erfolgreichen Konzept der Premiere der Hochzeitsmesse 2014 festgehalten. Aussteller dürfen nicht nur auf die besucherstärkste Lausitzer Hochzeitsmesse vertrauen, sondern erhalten ab 2015 ein noch wertvolleres Gesamtpaket. Neben dem Messegeschäft sorgt eine ganzjährige Präsenz auf unserem Hochzeitsportal www.hochzeit-lausitz.de und im neuen, hochwertigen Lausitzer Hochzeitsmagazin "Ja, ich will!", das zur Messe 2015 erstmals erscheinen wird, für ein nachhaltiges und exklusives Marketing. Auf der Messe hat sich der ausgesuchte Ausstellermix als Garant für den Erfolg bewährt, er sichert Qualität und vermeidet Beliebigkeit zum Vorteil der ausgewählten Aussteller.

Die Messe bietet eine familiäre Atmosphäre und einen gut aufeinander abgestimmten Aussteller-Mix, der alle Bereiche einer Traumhochzeit berücksichtigt. Von Hochzeitskleidung samt Accessoires für Braut und Bräutigam über die Torte zum Ja-sagen, die Hochzeitsplanerin, Blumen und Dekoration, Fotografie und Hochzeitsfilme, Kosmetik und Typberatung, Trauringe und Catering - hier finden alle Heiratswilligen eine gute Auswahl. Die Modenschauen werden im großen Ausstellungssaal zum unmittelbaren Bestandteil der Messe. Neben den Modenschauen gibt es Gesang mit Kathrin Jantke und Moderation mit Markus Roder (BB Radio) und am späten Nachmittag eine beeindruckende Feuershow zu erleben. Der Veranstaltungsort "Alte Chemiefabrik" bietet die passende Atmosphäre: ein schöner Saal, ein hochwertiges Festzelt, ein Garten und ein Hofbereich - zudem ein idealer Verkehrsanschluss mit großem Parkplatz direkt vor der Tür.

Quelle: zwei helden UG