4. DAK Firmenlauf 2014 in Cottbus

4. DAK Firmenlauf Cottbus

Am 4. September 2014 startet der 4. DAK Firmenlauf Cottbus

Langsam aber sicher beginnen die Vorbereitungen für den 4. DAK Firmenlauf Cottbus, bzw. sind diese schon in vollem Gange! Es wurde viel beratschlagt, ausgewertet und besprochen in den vergangenen Monaten. Die Starterzahlen im vergangenen Jahr haben uns allerdings doch an die Grenzen sowohl der Strecke als auch den Veranstaltungsplatzes an der Oberkirche gebracht. Daher haben wir uns nach reiflicher Überlegeung mit unseren Partnern der DAK Gesundheit und dem Stadtsportbund Cottbus dazu entschlossen, die Veranstaltung 2014 wieder im Spreeauenpark auszurichten. Hier haben wir jede Menge Platz, haben eine tolle Laufstrecke durch das eventuell zukünftige UNESCO Weltkulturerbe, freie Parkplätze und natürlich das wunderbare Flair des Spreeauenparks.

Momentan aktualisieren wir noch unsere Anmeldung für den Lauf am Donnerstag, 04. September 2014 um 18 Uhr. Auch in diesem Jahr erwarten Sie wieder tolle Preise, Pokale und die eine oder andere Überraschung. Wir freuen uns auf Sie und hoffen natürlich, dass wir die Teilnehmerzahlen von 2013 erreichen, bzw. sogar noch übertreffen!

Quelle: Lokal-Radio Cottbus GmbH