Achtung Abzocke durch unseriöse Anrufe von 021039954333

Achtung! Der Anrufer meldet sich im Namen von lausitz-branchen.de

Wie uns heute durch eine aufmerksame Nutzerin mitgeteilt wurde, werden aktuell unsere Mitglieder gezielt angerufen um einen angeblich im 1 Jahr kostenfreien Eintrag nun kostenpflichtig zu verlängern.

Der Anrufer oder Anruferin meldet "das er eine angeblich offene Rechnung einzutreiben hat. Der Eintrag bei "lausitz-branchen.de" sei angeblich nur das erste Jahr kostenfrei und man müsse nun dafür zahlen."

Dies geschieht nicht im Auftrag durch das Branchenbuch Lausitz und ist als Betrug zu bewerten!

Also Leute AUFGEPASST. Die suchen nur Dumme.

1. Niemals etwas bejahen.
2. Niemals zugeben, dass man der Angerufene ist.
3. Bei ungutem Gefühl, den Anrufer auffordern, alles schriftlich einzureichen/zuzusenden.
4. Notfalls mit Anwalt drohen bei wiederholtem Anruf.
5. Am Besten nur selbst Fragen stellen und deren Fragen nicht beantworten.

Weitere Details finden Sie unter: http://www.tellows.de/num/021039954333

Quelle: Team Branchenbuch Lausitz