Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen

20 Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Unternehmen und Webseitenbetreiber

Suchmaschinenoptimierung und Onlinemarketing ist für Unternehmer meist ein schwieriges Thema welches aber entscheiden für den Erfolg eines Unternehmens oder Projektes sein kann.

In einem Artikel von Serkan Fidanci wird mit einigen Tipps und Ratschlägen auf das Thema "Suchmaschinenoptimierung für Unternehmen" eingegangen. Vorgestellt werden 20 Tipps zur Optimierung der SEO-Strategie, Blog-Posts, Seitenstruktur, Offpage-Optimierung usw.

Zitat "Viele Unternehmen sind daran interessiert, ihre Produkte und Dienstleistungen im Internet zu vermarkten. Eine gute Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist daher entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens im Web. Obwohl sich der Google-Algorithmus ständig ändert, gibt es einige grundlegende Tipps für die Suchmaschinenoptimierung. Mithilfe dieser Tipps können Unternehmen sich einen Überblick über die Aufgaben der Suchmaschinenoptimierung verschaffen und gegebenenfalls einige Maßnahmen intern durchführen. Doch auch bei der Selektion eines externen Dienstleisters können diese Tipps hilfreich sein."

Den vollständigen Artikel "20 SEO-Tipps für Unternehmen" können Sie hier nachlesen.

Über den Autor:

Serkan Fidanci ist selbstständiger Berater für Online-Marketing mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung. Auf seiner Webseite www.serkanfidanci.de bloggt er zu den Themen Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing.

Quelle: Branchenbuch Lausitz