Tough Mudder Lausitz

Tough Mudder am Lausitzring

Hardcore-Hindernislauf Tough Mudder kommt in die Lausitz

Lausitzring präsentiert Tough Mudder - das wohl härteste Event der Welt

Wer ist tough genug für die Herausforderung am 19. und 20. Oktober? Am dritten Oktoberwochenende ist es soweit: Tough Mudder kommt als wohl härtestes Event der Welt nach Brandenburg und verwandelt den Lausitzring in ein Schlachtfeld voll Schlamm und knallharter Hindernisse.

"Mit Tough Mudder konnten wir wieder einmal ein spektakuläres neues Event für die vielfältigen Möglichkeiten unserer Anlage begeistern und freuen uns schon auf zahlreiche Teilnehmer, die sich dieser echten Herausforderung stellen werden", so Josef Meier, geschäftsführender Gesellschafter der EuroSpeedway Verwaltungs GmbH.

Dabei ist Tough Mudder kein Hindernislauf wie jeder andere: Die 16 km langen Strecken werden von den British Special Forces entworfen und sind knallhart. Wer hier bestehen will, braucht Kraft, Ausdauer, enorme Willensstärke und nicht zuletzt jede Menge Teamgeist. Denn viele Hindernisse sind allein kaum zu bewältigen.

Am Ende warten auf alle, die es schaffen, die zahlreichen Hindernisse zu überwinden, Ruhm, Ehre und eine große Afterparty, auf der das Bier in Strömen fließen wird.

Wer verrückt genug ist, zu denken, dass dies alles nach Spaß klingt, kann sich ab sofort anmelden. Und eine schnelle Entscheidung spart dabei bares Geld, denn die Teilnahmegebühr ist abhängig vom Buchungsdatum.

Alle weiteren Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf www.toughmudder.de/events/ .

Weitere Tough Mudder Bilder

Tough Mudder Lausitz 

Tough Mudder Lausitz 

Tough Mudder Lausitz

 

Autor und Kontakt

Lausitzring - EuroSpeedway Verwaltungs GmbH
Lausitzallee 1
01998 Klettwitz

Lausitzring - EuroSpeedway Verwaltungs GmbH im Branchenbuch Lausitz.