Senftenberger Unternehmen erhält den Preis *Top Consultant*

Zum dritten Mal kürt compamedia Deutschlands beste Berater für den Mittelstand. Die Unternehmensberatung ArgosConsult - neu in Senftenberg - zählt 2012 dazu.

Die Stadt Senftenberg begleitet derzeit die inzwischen zehnte Ansiedlung im Jahr 2012 in der Innenstadt. Gegenüber den Vorjahren konnte damit eine deutliche Steigerung derartiger gewerblicher Neugründungen und Ansiedelungen registriert werden.

Dr. Thomas Wille, der Gründer und Geschäftsführer der Managementberatung ArgosConsult, ist im September 2011 von Karlsruhe ins Lausitzer Seenland zurückgekehrt und wird die neuen Geschäftsräume in der Schlossstraße 17 noch im September 2012 beziehen. Davor wird das Unternehmen mit der Auszeichnung "Top Consultant 2012" in die erste Liga der Unternehmensberatungen in Deutschland aufsteigen.

Quelle: PM der Stadtverwaltung Senftenberg