Neue Imagebroschüre für Hoyerswerda

Hoyerswerda präsentiert sich moderner, frischer und interessanter

Seit heute ist die neue Image-Broschüre der Stadt Hoyerswerda erhältlich. Grund genug für den Oberbürgermeister, die Vertreter der Medien zur Vorstellung dieses Marketingproduktes einzuladen. Vertreter von Presse, Radio und Fernsehen folgten der Einladung zum Pressefrühstück im Stadtcafé am Markt, und konnten die ersten druckfrischen Exemplare in Augenschein nehmen. Entstanden ist das Heft, das es in deutscher und englischer Sprache gibt, insbesondere dank des Sponsorings der Städtischen Wirtschaftsbetriebe Hoyerswerda.

Im Vergleich zur Vorgängerbroschüre, die vor fünf Jahren aufgelegt wurde, präsentiert sich Hoyerswerda moderner und frischer, und greift den Leitbildgedanken "Kunst und Technik im Geiste von Konrad Zuse" auf. Hoyerswerda ist eben anders als man denkt, wie schon der Titel der Broschüre verspricht.

Wer sich selbst davon überzeugen will: Die neue Imagebroschüre ist unter anderem im Rathaus und der Touristinformation erhältlich.

Quelle: PM der Stadtverwaltung Hoyerswerda