Beratertag für Unternehmen im Landkreis OSL

Unternehmer fragen - Berater antworten

Beratertag im Landkreis OSL wirft seine Schatten voraus

Am 11. September findet von 9 bis 17 Uhr zum nun schon siebenten Mal der Informations- und Beratertag im Landkreises Oberspreewald-Lausitz statt. Unternehmer, Existenzgründer und Investoren können sich im großen Saal der Kreisverwaltung, Dubinaweg 1 in Senftenberg, umfangreich und kostenlos informieren.

In individuellen Gesprächen werden Auskünfte erteilt und Fragen beantwortet. Als Ansprechpartner stehen unter anderem Experten von Banken, der Sparkasse Niederlausitz, Kammern sowie von Landesfördereinrichtungen zur Verfügung.

Interessierte werden um vorherige Anmeldung beim Landkreis OSL unter der Telefonnummer 03573/ 870-5141 oder per E-Mail an baerbel-weihmann@osl-online.de gebeten.

Nähere Informationen sind dem Veranstaltungsplakat auf der Homepage des Landkreises www.osl-online.de zu entnehmen.

Quelle: PM des Landkreises Oberspreewald-Lausitz