Stadtentwicklungskonzept (INSEK) für die Stadt Senftenberg

Bürgerumfrage zur Zukunft der Stadt Senftenberg läuft weiter

Derzeit wird das Integrierte Stadtentwicklungskonzept (INSEK) für die Stadt Senftenberg fortgeschrieben. Dazu wurden in den vergangenen Wochen Bürgerinnen und Bürger ebenso wie Schülerinnen, Schüler und Studierende befragt. Die Resonanz auf diese Befragungen war bisher bereits sehr groß.

Ergebnisse der Befragung gehen in Fortschreibung des Integrierten Stadtentwicklungskonzeptes ein

Um ein noch breiteres Meinungsbild zu erhalten, wird der Zeitraum der Bürgerumfrage verlängert. Fragebögen können noch bis zum 22. Juni 2012 persönlich, per Post oder Fax im Rathaus (Markt 1) und im City-Büro (Schlossstraße 8) abgegeben werden.

Die Umfragebögen liegen dem Amtsblatt vom 31. März 2012 bei, sind auf der Webseite der Stadt Senftenberg zu finden bzw. im City-Büro, Schlossstraße 8, erhältlich. Die Ergebnisse der Umfragen werden im weiteren Verlauf der INSEK-Fortschreibung ausgewertet und veröffentlicht.

Hier finden Sie den Fragebogen!