Partner für Lausitzer Jobbörse gesucht - Cottbus bekommt einen neuen Treffpunkt für Unternehmer und arbeitsuchende Lausitzer
Cottbus bekommt einen neuen Treffpunkt für Unternehmer und arbeitsuchende Lausitzer - am 15. September 2010 veranstaltet die bbw Akademie erstmals eine Jobbörse. Hierzu werden noch weitere Partner und Unternehmen gesucht, die sich für arbeitsuchende Fackkräfte aus unterschiedlichsten Bereichen interesseieren. Wichtig: Dieser "Marktplatz" wird im Sinne Arbeitsuchender sowohl für Unternehmen als auch für Besucher kostenfrei gehalten.
Die bbw Akademie Cottbus veranstaltet am 15. September am Standort Ostrower Damm 2 in Cottbus erstmals eine Jobbörse. Auf dieser präsentieren sich verschiedene Agenturen für Arbeitsvermittlung, aber auch Unternehmen aus dem Dienstleistungsbereich oder der Zeitarbeit. Über verschiedene Projekte wie „Aktiv für Arbeit" oder „50Plus - Alternativen in der Lausitz" qualifiziert die bbw Akademie an diesem Standort beständig arbeitsuchende Lausitzer unterschiedlichster Berufsrichtungen, Qualifikationen und Generationen. Somit treffen die Unternehmen auf ein breites Spektrum potentieller Fachkräfte, zudem wird die Jobbörse auch öffentlich beworben und für alle Interessierten Lausitzer zugänglich gemacht.
Unternehmen oder Partner, die sich auf der Jobbörse präsentieren möchten, können sich bei Frau Birthe Zenker unter Telefon 0355/4945282 oder E-Mail birthe.zenker@bbw-akademie.de melden. Bei schneller Rückmeldung können diese noch in den Veröffentlichungen zur Jobbörse berücksichtigt werden.
Jobbörse
Datum: 15. September 2010
Zeit: 9-13 Uhr
Ort: bbw Akademie Cottbus, Standort Ostrower Damm 2 (G1, Eingang von der Hofseite)
Infotelefon: 0355/4945282
bbw Akademie Cottbus




